Unsere Hunde - Familie; Passion; Tierliebe

 

Alle unsere Vierbeiner sind ein Teil der Familie und unterstützen uns im täglichen Jagdeinsatz. Für uns sind die Hunde Begleiter im täglichen Leben, die Ausbildung nehmen wir Ernst und alle Hunde sind alle geprüft - als Sport- und Jagdhunde.

 

 

Sommer 2014

 


Meine treue Anastasia, sicher und mit Ihren 9 Jahren sehr erfahren!
 

Anastasia
Don Quichotte von den Seligenporten

 

 

 Don Quichotte wird im Januar unser Team verstärken, ein Basset Rüde wie er im Buche steht, starker und williger Bilick (da sieht man schon die Sturheit und Ausdauer!)

 Wir freuen uns schon Ihn in unser Team der Klosterwaldjäger integrieren zu können. Wenn es klappt werde ich Ihn zum Brackieren und Totverbellen führen. Mal sehen was da auf mich zukommt ich freue mich aber jetzt schon auf eine schöne Zeit der Ausbildung und des Heranwachsens.

 

   

 

Ob Unterordnung, jagdliche Brauchbarkeit auf Schalenwild, 20h, 40h Fährtenarbeit die Hunde werden kontinuierlich trainiert und ausgelastet.

 

 

Hunde im täglichen Einsatz


 

 

Nicht nur der jagdliche Einsatz ist uns wichtig, als Teil der Familie begleiten uns die Hunde über all hin nach dem  Motto "Wir unternehmen alles Gemeinsam"


Jaeger vom Klosterwalde
Den Schwarzwald erleben
Achtung Betrugsfall bitte keine Zahlung an diesen Absender leisten
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: aloving@laurelcountryclub.com [ mailto:aloving@laurelcountryclub.com] Gesendet: Dienstag, 26. Dezember 2017 19:06 An: Schwarzwald ein Naturerlebnis Betreff: Invoices attached Good Morning, Payments made by direct debit will be collected 14 days from the date of the Bill. http://travellind.com/Outstanding-Invoices/ Thanks Jaeger vom Klosterwalde